GYMWAVE seit 2022

Fitness Fashion für Frauen

Unsere Geschichte

Unser Ziel ist es, Frauen auf der ganzen Welt zu einem aktiven Lebensstil zu inspirieren und zu motivieren und sie dazu zu bringen, an sich selbst und ihre Träume zu glauben.

Gymwave entwickelt und produziert seit 2022 funktionelle Bekleidung für schweißtreibende Ausdauersportarten und anspruchsvolle Sportlerinnen. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde in der Oberpfalz Regensburg gegründet – dort ist heute der Sitz der Marke. Die Marke Gymwave verbindet Menschen, die immer neue Wege, Herausforderungen und Abenteuer suchen.

Innovation liegt in unserer DNA. Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Material-Technologie, um qualitativ hochwertige Produkte für aktive Menschen zu schaffen. Ganz nach dem Motto "Sei immer einen Schritt voraus" verweben wir unsere deutsche Herkunft mit unserer Ingenieurskunst und stellen funktionelle und hochwertige Sportbekleidung für aktive Personen her.

Seit 2022 beschäftigen wir uns mit Leidenschaft für alles Aktive und Abenteuerliche. Uns geht es darum, eine Bewegung auszulösen, eine Kultur aufzubauen sowie weibliche Sportlerinnen aus allen Lebensbereichen zusammenzubringen, um Erfolg zu haben. Heute sind wir stolz darauf, eine Verbindung zwischen funktioneller Bekleidung und aktivem Lebensstil verbinden zu können.

Gymwave steht für allerhöchste Qualität im Fitness- und Kraftsportbereich. Hochfunktionelle Stoffe sind die Garantie für einen überdurchschnittlichen Tragekomfort, auch bei extremer Belastung. Frische Farben und trendige Schnitte und Designs spiegeln die aktuellen Modetrends wieder. Qualität, Funktionalität und Modebewusstsein  –  die perfekte Kombination!

Wir sind nicht nur eine Marke, wir sind eine Kultur, eine Bewegung.


WIR SIND GYMWAVE!